Nachtrag: Habe heute die Radverkleidungen runtergenommen und die beiden Auslässe kontrolliert. Kein Dreck, keine Verstopfung. Wasser läuft sauber ab. Den Ablauf der Windlaufabdeckung habe ich unterhalb der A-Säule gefunden. Deshalb ist auch zwischen Seitenwand und Schweller das Wasser rausgelaufen. Ist wohl so geplant. Oberhalb des Reinluftkanals ist der Ablauf "verschraubt" und hier ist etwas Wasser rausgetropft. Sollte aber nicht das Problem sein, da es von dort in den anderen Ablauf geht und der Reinluftkanal dicht ist. Habe den Rohrübergang aber trotzdem mal abgeklebt. In beiden Fällen konnte ich aber kein Wasser im Fußraum sehen, wenn ich Wasser auf die Abläufe gegeben habe.
Habe dann Wasser über die Scheibe gegossen und festgestellt, dass hier teilweise Wasser unter den Windlauf läuft und dann auf den Mikrofilter/Steuergerät tropft. Ist aber nicht die Masse und da der Windlauf nicht geklebt ist, scheint es auch okay zu sein, wenn da Wasser durchläuft.
Die Frage die ich mir jetzt immer noch Stelle, ist, wo kam/kommt das Wasser her... gibt es einen Weg hinter dem Steuergerät? Wobei ich nicht glaube, dass da soviel Wasser hinkommen konnte, als dass es da durchlaufen konnte...
Hat einer von Euch eine Idee?
Gruß
Ronald
|