Hallo Artos,
habe mir den Blechhaufen schon angesehen, ist 3 Wochen her. Lass die Finger weg, der wird Dich sehr viel mehr Geld kosten als Du für anzahlst. Der Wagen hat wie da ja festgestellt hast ja ganz schön Rost, der letzte Vorbesitzer war auch nicht gerade ein schonender Fahrer (habe diesen in real bei diversen Ampelstarts erlebt). Wo ich den Tisch sah, habe ich den Verk. gefragt ob er mich auf den Arm nehmen will. Mache mal auf der Mittelkonsole den Glashalter auf (Abdeckplatte nach vorn schieben). Ich habe selten so viele Kratzer gesehen.
Der Innenraum ist halt nur ein wenig oberflächig gereinigt worden, da müsste real aber ein Profi ran.
Fazit Innenraum unannehmbar
Motor
Laufverhalten ist auch Mist, fahre nun dann doch schon seit immerhin 10 Jährchen V12, da kann ich mir ein leichtes Urteil drüber erlauben. Da hatte selbst mein alter V12 mit knapp der doppelten Laufleistung ein besseres Fahrgefühl vermittelt.
Fazit Motor braucht Arbeit
Konnte der Verkäufer Dir eigentlich mehr wie einen Schlüssel präsentieren?
Ich für meinen Teil kann Dir nur empfehlen, die Finger vom Wagen zu lassen. Auf den Kopf zu habe ich 1800 bis 2000 angeboten. Sehr realer Preis, wenn man Arbeitszeit (die musst Du ja investieren) und Material dazurechnest. Dann kommst Du schon im Endeffekt bei 6000,-€ an. Dafür hast Du dann ein schönes Auto.
PS.: Habe hier 2 Tischler an der Hand, welche für mich Edelholzer zum Verkauf neu lackieren. Wenn Du möchtest, lasse ich mal ein Angebot zwecks des Tisches machen.
beste Grüße
Hendrik
|