Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2021, 22:51   #4
Blaues Wunder
[Individu|Origin]al
Premium Mitglied

Benutzerbild von Blaues Wunder

Fahrzeug: 750iL E38 individual 06/00; 750i E38 individual 04/00; 530dA touring E39 12/03; 730Ld F02 04/09; 750iXL E38 L7 individual 12/00;
Standard

Die Fragen sind aber anspruchsvoll

Wenn Du tatsächlich den Polstercode Z1XX hast und die genaue Bezeichnung der Farbe wissen willst, wäre es gut irgendwoher eine gescheite Ausstattungsliste zu bekommen, in der auch die Individualdaten angegeben sind.
Leider gibts meines Wissens nach aktuell keinen funktionierenden freien VIN Decoder mehr im Netz, der Individualdaten mit liefert.
Probier doch mal Deine VIN hier: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=78155 einzustellen, mit der Bitte auch die Individualdaten anzugeben. Vielleicht hat ja dich noch jemand Zugang zu einem "gescheiten" VIN Decoder.

Alternative wäre die Rücksitzbank mal hochzuklappen und zu schauen, ob da noch der Aufkleber drunter klebt. Da stehts auch drauf.
Und letzte und einfachste Alternative: Falls die Original Bordmappe noch da und vollständig ist, war i.d.R. bei Z1XX Polsterung eine Lederprobe dabei.

Ansonsten hast Du wohl schon Recht, dass das Sonderpolster mit farblich abgesetztem Keder für den "Individual" Aufkleber in Deinem Fall verantwortlich ist... Die Hochglanzshadowline und der schwarze Dachhimmel reichten wohl nicht für die Einsortierung als "Individual". Aber ich lass mich da gerne korrigieren, wenn es jemand weiß

Gruß,
Markus

"Frage nicht was Dein 7er für Dich tun kann, frage was DU für Deinen 7er tun kannst!"

(berühmtes Präsidentenwort, leicht abgewandelt ;-)
Blaues Wunder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten