Die Fragen sind aber anspruchsvoll
Wenn Du tatsächlich den Polstercode Z1XX hast und die genaue Bezeichnung der Farbe wissen willst, wäre es gut irgendwoher eine gescheite Ausstattungsliste zu bekommen, in der auch die Individualdaten angegeben sind.
Leider gibts meines Wissens nach aktuell keinen funktionierenden freien VIN Decoder mehr im Netz, der Individualdaten mit liefert.
Probier doch mal Deine VIN hier:
http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=78155 einzustellen, mit der Bitte auch die Individualdaten anzugeben. Vielleicht hat ja dich noch jemand Zugang zu einem "gescheiten" VIN Decoder.
Alternative wäre die Rücksitzbank mal hochzuklappen und zu schauen, ob da noch der Aufkleber drunter klebt. Da stehts auch drauf.
Und letzte und einfachste Alternative: Falls die Original Bordmappe noch da und vollständig ist, war i.d.R. bei Z1XX Polsterung eine Lederprobe dabei.
Ansonsten hast Du wohl schon Recht, dass das Sonderpolster mit farblich abgesetztem Keder für den "Individual" Aufkleber in Deinem Fall verantwortlich ist... Die Hochglanzshadowline und der schwarze Dachhimmel reichten wohl nicht für die Einsortierung als "Individual". Aber ich lass mich da gerne korrigieren, wenn es jemand weiß
Gruß,
Markus