Zitat:
Zitat von masbauer
Danke euch schonmal, sollte es danach nicht funktionieren kann man das ja gegebenenfalls über PN mal klären. Mich täte insbesondere interessieren ob das Standardfahrwerk damals schon state-of-the-art war Punkt denn ich darf durchaus behaupten dass mein E38 neben den wenigen echten gefahrenen Kilometern herausragend in Schuss ist und es da keine gravierenden Unterschiede zum Neuzustand geben sollte. Über schlechte Straßen ist das Ganze für mich sehr unkomfortabel, wie ist denn beispielsweise ein W140 zur damaligen Zeit gewesen? Ich weiß dass ein Audi A8 D2 auch sehr straff gefedert war. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem E65 sammeln können? Was ich auch merke ist insbesondere jetzt mit dem strafferen Fahrwerk dass der Innenraum mehr knarzt. Dies liegt mutmaßlich daran dass die ganzen Kunststoffe jetzt auch schon deutlich gealtert sind und somit der Weichmacher fehlt.
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Ich kann dir bei Bedarf den Speicher löschen und wenn du magst kannst du auch gerne eine runde E65 mitfahren (ohne EDC, Dämpfer und Federn vorne 170tkm Original, Hinten Sachs Dämpfer und original BMW Federn nagelneu). Ich finde ihn sehr straff (natürlich kein M5, klar. Aber nicht wirklich soft für ein Fahrzeug der Oberklasse).
Gruß
Markus