Ja, die ist einfach ausgebaut.
Design-Abdeckung runter und die zwei runden Deckel abklipsen (einer links, einer rechts).
Darunter ist ein orangene Membran, die keine Risse haben darf.
Angeblich reicht es auch aus auf das Loch am runden Deckel den Finger zu legen. Zieht er merklich Unterdruck ist es kaputt.
Das konnte ich bei meinem aber nicht feststellen.
Der Ölmessstab muss bei laufendem Motor auch relativ leicht raus gehen. Wenn er sich massiv ansaugt hat ist auch was kaputt (so wars bei meinem)
Kam die DroKla nach Fehlerspeicher löschen wieder? Laut Protokoll ist es ein alter, nicht mehr vorhandener Fehler und die Adaption steht auch nicht mehr drin.
Markus
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Schalter mit defekter Beleuchtung? Kein Problem! U2U an mich!
Tonnenlagerwerkzeug oder Ausdrücker für die Querlenker in Memmingen oder München gesucht? Auch hier U2U an mich!
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