Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2021, 21:18   #148
WhiteJaguar
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2014
Ort: Moskau
Fahrzeug: e23-732iA (11/82)
Standard

Bevor wir Vladimir verließen, machten wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Platz für ein kleines Picknick, da ich schon essen wollte und diese Aufnahmen dort entstanden sind





Außerdem wurde ein so interessanter Punkt entdeckt.



Nochmals über die Freuden spontaner Reisen, die nicht mit Zeitrahmen belastet sind - unterwegs sahen wir einige interessante Pfade und wandten uns der Erkundung zu, wo sie prompt solche Bilder machten





Am Ende des Weges fanden sie eine hervorragende Lichtung und nahmen diese natürlich auch gleich mit.







Und jetzt kommen wir endlich in Murom an







In der Stadt selbst wurde wenig gedreht, da es schon dunkel wurde, aber am Flussufer wurden hervorragende Bilder gemacht excellent







Vor der Abreise haben wir es geschafft, in diesem Kloster einzuchecken



Und schon am Ende trafen wir auf dem Zaun eines der Hausgrundstücke ganz süße Katzen. Es waren insgesamt 3 Katzen, aber die coolste und geselligste davon in den Rahmen





Und meine Erinnerungen an diese angenehme Reise werden durch diesen Videoclip noch lange aufgeheizt.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=VaOcNjcuUeA&t=235s

Danke an Anastasia, die mich zu dieser wundervollen Reise gedrängt hat, sowie für die ausgezeichnete Gesellschaft, wundervolle Fotos und einen sehr gefühlvollen Videoclip.
Mein Anliegen war aufs Einfachste reduziert - Lenkrad festhalten, Pedal treten >_<! )))
Nun, noch etwas: das Auto hierher bewegen, dort umdrehen, ein bisschen näher, ein bisschen weiter, wieder nicht so)))
Im Allgemeinen hat es Spaß gemacht - hat mir sehr gefallen)))
WhiteJaguar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten