Moin Jungs,
nun mal gaaannzzzzz ruhig hier
Der Nick spielt doch nu wirklich keine Rolle.
@Tina
Zu Deiner Nachfrage muß ich hier einigen Recht geben, man könnte sich ja mal ein bisschen Mühe geben und die Suche benutzen, bin ziemlich sicher dass fast jede Deiner Fragen schonmal behandelt wurde.
Wie wäre es denn wenn Du Deine Fragen hier mal postest? Erstens bekämst Du schneller eine Antwort, zweitens könnten evtl. andere auch ihren Nutzen draus ziehen, drittens lebt ein Forum davon sich
im Forum auszutauschen.
Ich muß sagen beim ersten lesen Deines Posts habe ich auch gedacht klasse, sich ein dickes Auto kaufen und im Nachhien nen Doofen suchen der mir sagt wie das Ding funktioniert. Es gibt Bedienungsanleitungen!! Denke aber dass einige hier etwas übertrieben reagieren. Du hast halt eine unglückliche Art gewählt. Umso schlimmer wenn man neu ist
Du mußt einfach sehen, dass es u.U. einiges an Zeit kostet all Deine Fragen zu beantworten. Wenn sich hier jemand die Zeit nimmt jemanden den er nicht kennt sein Auto zu erklären, so ist das nicht unbedingt selbstverständlich. Noch dazu wenn, wie angeboten, eine längere Anfahrt in Kauf genommen wird.
Und dann stellt sich evtl. heraus, dass Deine Fragen auch hier hätten beantwortet werden können.
Da wäre ich schon ein bisschen unwirsch, wenn ich mich zu Dir begebe um irgendwelchen Kinderkram zu erörtern.
Wie wäre es wenn Du zu dem jenigen fährst?
Oder Du begibst Dich zu einem Stammtisch in Deiner Nähe, dort lernst Du dann gleich ne Menge netter Leute kennen und Deine Fragen werden auch gleich beantwortet.
So, und getz iss hier Schluß mit der "Kinderkacke", gebt euch die Hand und fertig!
Wie ziehen doch alle an einem Strick, oder?
In diesem Sinne
Tim