Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2021, 21:19   #2
JFV12
Erfahrenes Mitglied

Standard

Also, ich weiß ja nicht, aber so halbe Sachen wie am Teppich herumschnippeln,insbesondere an einem B 11, nur weil du den Klimakasten nicht ausbauen willst,bzw. weil es dir zu viel Arbeit ist, würde ich nicht machen. Das wird deinen Wagen mit Sicherheit nicht wertiger machen.Ganz im Gegenteil, das sieht dann schon nach Pfusch aus und macht ihn eher minderwertig.Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht.Alleine das Wissen, daß der Teppich zerstückelt wurde, würde mich schon sehr stören.

Also, wenn du den Teppich wechseln willst, dann mach es richtig mit allem Drum und Dran,auch wenn es noch so viel Arbeit ist,oder lass es mit dem Teppichtausch. Evtl. kann man die Gelegenheit dann auch nutzen, um den ausgebauten Klimakasten dann komplett zu überholen.Viele Arbeiten lassen sich dann im ausgebauten Zustand auch viel leichter und bequemer erledigen.Und manche Arbeiten gehen eh nur im ausgebauten Zustand.Also, von daher, ich würde mal drüber nachdenken.

Wie wäre es denn alternativ, falls du den Klimakasten doch nicht ausbauen willst, mit einer gründlichen Teppichwäsche? Oder ist der Teppich so verschlissen,was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, daß man ihn einfach nur noch tauschen muß?
JFV12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten