Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2021, 18:41   #9
RainerFeiden
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 740d 2001, Porsche Cayenne 3.2 V6, Mercedes ML 420/450 CDI AMG
Standard

Also, die Updates und die Ini-Datei werden ohne die spitzen Klammern einfach auf die Karte geschrieben.
Habe gestern abend die Software für beide Controller upgedatet, das hat auch funktioniert. Das war es dann aber auch schon. Habe dann gestern und auch heute nochmal diverse Einstellungen der ini-Datei ausprobiert, aber leider führt keine der Einstellungen dazu, daß ich mehr als 6 Zeilen der sechs Hauptordner sehe. Von den in den Hauptordnern abgelegten Unterordner sehe ich auch nur sechs Stellen, die Namen der Songs sehe ich gar nicht. Das Gerät hat die Nummer 19967, ist scheinbar schon etwas älter. Erst nach Nr. 19800 konnte man überhaupt selbst die Software updaten. Vielleicht hat es auch eine Macke, keine Ahnung.
Das Ganze wird ja über die Tasten 1 bis 6 gesteuert, Unterordner ansteuern durch mehrmaliges Tippen der Tasten 1 bis 6, Songs blättern wird durch die Tasten am Lenkrad oder wahlweise am Radiomodul gesteuert. Die Taste "Info" bringt auch keine zusätzlichen Informationen zuTage.

Oder gibts sonst noch eine Tastenkombi, die mir entgangen ist?

Ist auf jedenfall besser, als der CD-Wechsler, schade nur, daß die Songs etc nicht angezeigt werden. Hat noch einer einen Tip?
RainerFeiden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten