Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2021, 17:56   #77
Andre628
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andre628
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Unterschleißheim
Fahrzeug: E32-750iL (10.91.), E23-735i Werkskat (03.85), G22-430i (02.21)
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
"... einem Reifen, der das damalige Laufflächenprofil aufweist jedoch modernen Techniken und neuen Materialien hergestellt wurde."

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://classic.michelin.com/de/Oldtimer-Reifen/TRX
[Das fehlende Komma und das fehlende "mit" kann ja jemand gelegentlich mal an Michelin mailen...]

TRX würde ich vielleicht bei einem >50.000 EUR M635CSi investieren, da steht dann der Verschleißteile-Preis in einer gewissen Relation. Aber auf einem 7er (oder 5er ...)?

Olli
Ich habe heute Mittag eine Mail an Michelin Classic geschrieben, mit der Bitte nach Informationen zum (letzten) Entwicklungsstand TRX GT in 240/45VR415 94 W .

Schaun wir mal... das verfügbarer Kontaktformular ist etwas fehlerbehaftet (wie auch immer man das versauen kann). Zur Not geht später noch eine Anfrage an Michelin Deutschland bzw. die Presseabteilung raus.

@Telekom-iker: Danke für dein Feedback. Das klingt doch schon viel besser.
Andre628 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten