Habe nämlich das gefunden im Internet. ( Habe es übersetzt in Deutsch)
----
----
Ich hatte genau dieses Problem mit all diesen genauen Fehlern. Es war das ZGM (Gateway Module), das fehlerhaft war. Überprüfen Sie zuerst Ihr ZGM, es befindet sich im Fußraum auf der Beifahrerseite ...... und ich wäre mir ziemlich sicher, dass dies Ihre Schuld sein wird. Alle diese Fehler, von denen Sie sprechen, hängen mit dem SZL (Lenkradcluster) zusammen, der alles über das ZGM an alle Komponenten im Auto kommuniziert.
-Sicherheitssystemfehler -Fehler im
Airbag- und Restraint-System
-Transmissionsfehler
-Transmissionsfehlersicherer Modus
-Wenn der Motor ausgeschaltet ist,
wird die
Gangposition P automatisch eingelegt -N ist nur bei laufendem Motor möglich -Transportmodus
-Parkbremsfehler (nach Verwendung)
+ Scheibenwischer hielten nicht am Hebel an
- Tasten funktionieren im Lenkrad
nicht - Scheibenwischer funktionieren
nicht - Lenkrad einstellen funktioniert
nicht - Horn funktioniert nicht
und der Händler hat meine Batterie dreimal und die SZL dreimal ausgetauscht. Erst als sie das ZGM machten, verschwanden ALLE AUFGEFÜHRTEN FEHLER und ich hatte seitdem nie mehr ein Problem.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass alle Module ausgefallen sind. Deshalb betrifft das Problem mit dem ZGM absolut alles, was vom SZL am Lenkrad durchläuft. Wie Sie wissen, beziehen sich alle Ihre Fehler auf alle Ihre Steuerungen am SZL (Lenkradmodul). Da diese nicht über das ZGM (Gateway-Modul) mit allen zugehörigen anderen Modulen kommunizieren können, werden alle diese Fehler angezeigt. An Ihrem Lenkrad befinden sich Trans-Steuerung, Tempomat, Scheibenwischer, Lichter, Hupe, Tasten zum manuellen Schalten und Airbag (der Teil der SIM-Karte ist, die das ZGM durchläuft.
Ich werde mich hier sehr für die Korrektur interessieren, aber ich könnte nicht etwas dagegen wette es die ZGM ist oder vielleicht bei einer Totalen der SZL, aber für die SZL gehen fehlerhaft auf ALL Die Steuerung ist ein echter Weitschuss, es sei denn, Sie haben das Auto verunglückt und der Airbag wurde aktiviert.
|