Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2021, 11:44   #19
josefini1
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Vohenstrauß
Fahrzeug: E32-730I ca.03.92, Mercedes E230 04/2008, Mercedes 230E 1983, Alfa Spider 1996 Golf IV 2003 BMW R100/7 1977
Standard Willkommen im Audi-Forum ;-)

Zitat:
Zitat von Aprilscherz Beitrag anzeigen
Hallo, ne du, ganz schlecht bei Audi.
Und sehr teuer, wenn es was gibt.

Hi, sag ich doch.

Habe ja selber nen c4 den ich im Alltag fahre.
Die karosseriestossleisten, mindestens 3 Kombiinstrumente, BCs, ATAs und Dinge wie Scheinwerfer, komplette Innenausstattung (relativ seltene Platin Velours.. Velours hatte in Serie ja nur der 2,8 und die, die es als 2,0/2,3/2,6 als SA haben kannst du suchen, zumal es 4 verschiedene Veloursfarben gab - aber ich brauche halt platin) habe ich schon hier liegen inkl Türpappen ec. .
Du hast noch die H4-Scheinwerfer, da siehts in der Tat düster aus. Ich würde da die Reflektoren neu verspiegeln lassen, Streuscheiben müßte man doch noch kriegen, falls erforderlich.
Oder man baut auf die neueren SW des ersten A6 um, sollte glaub ich auch gehen.

Innenausstattung: Ich hatte einen 88er Typ 44 geschlachtet, der war innen noch gut bis auf die Fahrersitzwange. Die gesamte Austattung habe ich dann nach Finnland verkauft (der Käufer hätte fast jeden Preis bezahlt.....)

Die Leisten an den Türen unten zumindest gibts als günstigen Nachbau aus Polen, ein Bekannter erzählte mir, daß die Paßgenauigkeit einigermaßen geht.

Sonst: Ausstattungsteile sind ganz schwer zu kriegen, je älter die Audis werden, umso schwerer.

mfg
josefini1
josefini1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten