Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2020, 11:52   #8
e32M30B30
Fahrzeugsattler

Benutzerbild von e32M30B30

Fahrzeug: 750i e32, 760Li e66, 525i e61, 320Ci e46(Cabrio), Golf I Cabrio, X1 2.5i, 320i e46 ’04 LPG,
Standard

Zitat:
Zitat von Bunthund Beitrag anzeigen

@e32M30B30

Was für ein phantastischer Wagen - jahrelang in einer Garage in vergessen worden.
Schlichte Farb-/Innenausstattungskombination, kein Leder, kein Schiebedach - ich bin restlos begeistert!
Sowas hatte ich jahrelang in Erwägung gezogen einzusammeln - mich haben aber der Verbrauch und die Verbautheit des V12 immer abgeschreckt.

Du befüllst die Klimaanlage selbst?
Wenn du das im Sommer wieder machst und du noch Kapazität frei hast - ich bin in der Nähe.

hatte die Klimaanlage beim ersten mal selbst gefüllt mit dem easyKlima Set das baute aber auf der enormen menge an Klimagas nicht genug druck auf weshalb ich dann doch zu BMW fuhr seit dem alles tutti.

Danke ich war schon oft am überlegen die Velours Innenausstattung gegen eine selbst genähte Graue Lederausstattung im Individual Style mit Leder auszutauschen, denn für eine Fahrzeugsattlerei ist das mit der Stoff Innenausstattung irgendwie nicht so das Aushängeschild. Habe mich jetzt aber dagegen entschieden, denn ein V12 mit dem Velours ist doch recht selten, vor allem da das der "bessere" Velours ist und nicht nur der einfache Nadelstreifen Velours der in jedem e32 von Standart ist.
Der V12 ist schon ne Wucht und die Arbeit an dem ihn ist natürlich nicht so easy wie an einem 6 Zylinder aber ich finde hielt es sich in Grenzen was ich machen musste.
Klar Rost war auch bei mir ein Thema habe aber einem Karosserie Bauer und Lackierer für einen 1000er alles machen lassen, jetzt dürfte erstmal alles für die nächsten Jahre sich sein... hoffentlich

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 750i '91
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 760Li '05
e32M30B30 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten