Verabschiedung aus dem Forum
Hallo Jungs,
nach nunmehr 11 Jahren im Forum ( und Besitzer eines E65 740i ) will ich mich nun verabschieden. Ich habe am WE zugeschlagen, es wurde ein X5 F15 35i Bj. Mitte 2018.
Nur mein Dicker tut mir bissel leid, wahrscheinlich wird er vom Autohaus lieblos gen Osten verscherbelt, habe ihn deswegen noch bei Mobile eingestellt. Hat zwar nur 1 Woche Zeit ( wegen Abholung X5 ) aber mal sehen.....
Das Forum war IMMER hilfreich, ob Wechsel Xenon, Standlicht, Microfilter, Oelverlust, Oelsorte, Rücksetzung Intervalle, Komfortgriffe usw usf. Hat mir mit Sicherheit ne Menge Geld gespart und auch Spaß gemacht im Rahmen meiner Möglichkeiten mal was selber zu tun.
Außerdem hat der Meister beim Freundlichen zuerst immer gefragt ( bei diffusen Fehlern ) "was sagt denn das Forum ".
Ernüchternd waren lediglich jetzt die Inzahlungnahme Angebote für meinen geliebten, immer gepflegten und ausgesprochen gut und respektvoll behandelten 7er. Aber das ist wahrscheinlich bei den meisten Fahrzeugen irgendwann der Fall.
Eigentlich wollte ich ja noch das Navi auf Android umstellen...., das hat die Zeit überholt.
Auch Schade ist es, daß ich es nicht zum Stammtisch geschafft habe.....
Also, bleibt wie ihr seid, Gruß Uwe !!
|