Thema: Keyless-Entry
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2020, 18:59   #1
Dzenan73
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.01.2020
Ort: Niederaula
Fahrzeug: 740i F01 (2008)
Standard Keyless-Entry

Hallo Freunde,

sollte vielleicht mein "Dicker" wenn ich mich mit dem Schlüssel nähere "aufwachen" (z.B. das Licht in der Sitzverstellung sollte angehen)?

Es gibt nämlich folgendes "Problem". Wenn der "Dicke" eingeschlafen ist ( das Licht in der Sitzverstellung ist aus), geht er nicht auf wenn ich an den Türgriff ziehe.

Wenn ich aber kurz auf den Schlüssel den "Zu" Knopf drücke, wacht er auf (das Licht in der Sitzverstellung geht an), er ist logischerweise immer noch zu, weil ich ja den "Zu" Knopf gedrückt habe :-), und wenn ich an den Türgriff ziehe, schliesst er auf und ich kriege die Tür zu. Das zuschliessen (Türgriff drücken) geht auch.

Während er "wach" ist, funktioniert das Keyless entry einwandfrei. Aber wenn er eingeschlafen ist, kann ich ihn nicht mit dem Türgriff aufschliessen.

Ich bin mir aber nicht sicher, aber ich glaube dass der "Dicke" vor paar Monaten immer aufwachte als ich mich mit dem Schlüssel genähert habe, jetzt tut sich nichts.

Hattet Ihr auch ähnliche Erfahrungen? Ach ja, neue Batterie habe ich in den Schlüssel reingemacht
Dzenan73 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten