Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2004, 16:49   #5
HC6666
nina gari mzee

Benutzerbild von HC6666

Fahrzeug: MB 560 SEC
Standard

Kann Dir zu Panasonic raten.
Und zwar eine DMC-FZ "irgendwas".
Vorteil dieser Modellreihe: 12fach optischer Zoom, Bildstabilisator - und ein Hammerobjektiv. Hier bekommst Du geniale Bilder hin, vergleichbar mit der Canon EOS 300D Spiegelreflex, die aber einfach teurer ist. Hier ist einfach das Objektiv das Argument zum Kauf, insbesondere dieser Wahnsinnszoom (den ich brauche, war bei mir Kaufkriterium Nr. 1).

Zum "irgendwas":
Es gibt die zb. als FZ2, FZ10 und FZ20. Die 2 ist die ältere dieser drei, hat 2 Megapixel. Die 10 hat 4 Megapixel und die 20 ist halt das neuere Nachfolgemodell der 10. Von den sonstigen Funktionen unterscheiden sie sich nicht sonderlich. Ich selber habe mich für die 2 entschieden, da sie kleiner und handlicher ist als die beiden großen und viiiiel billiger. Die Bildqualität ist genauso gut, und achja, etwas schneller betriebsbereit ist sie auch. Und mir persönlich reichen die 2 Megapixel völlig aus.

Hier ein guter Link:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.digicamfotos.de/
Da kannst Du auch Testfotos ankucken.

Klickst Du hier:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.schlafzimmerbett.de
HC6666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten