Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2020, 10:15   #5
Vercetti
Dellenzähler

Benutzerbild von Vercetti

Fahrzeug: E23-735iA Bj.84 | E38-740iA Bj.94 | F31-320dX
Standard

Mahlzeit,

ich habe mir vor 2 Jahren durch einen Zufall meinen E38 740i aus ´94 gegönnt. Er hatte zum damaligen Zeitpunkt bisschen mehr als 250tkm gelaufen, ich habe keine Historie dazu bekommen, einfach nur das Auto an sich. Habe ihn mit meinem Schrauber ausgiebig begutachtet und dann zugeschlagen. Ja, es waren paar Sachen zu machen und ein wenig Rost ist auch noch vorhanden. Auch ist er weit entfernt von Zustandsnote 1+ aber wie haben ein wunderschönes Fahrzeug mit dem wir jetzt immer in den Urlaub fahren oder einfach Sonntags um den Kirchturm.

Ein paar Sachen werden nächstes Jahr im früher noch erledigt, klar das kostet alles Geld. Da muss jeder selber sehen in welchem Zustand er das Fahrzeug haben möchte. Bei mir muss die Technik in Ordnung sein, eine kleine Beule oder einen Kratzer darf er haben - ist schließlich 26 Jahre alt und hat in der Zeit auch "gelebt". Für uns ist er ein luxuriöser Gebrauchsgegenstand, den wir auch nutzen wollen. Zwar nur bei schönem Wetter und sorgsam um Umgang aber wir nutzen ihn!

Ich bin sehr froh dass ich ihn gekauft habe