Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2002, 21:45   #17
Blade
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Blade

Standard Herzlichen Dank Euch allen für die netten Antworten !!!

Merhaba,

es war ein superschöner Urlaub, wenn auch leider etwas zu kurz, aber es ging eben nicht anders.

Was ich dort im Internet-Cafe geschrieben habe, sieht ja wirklich lustig aus. Ich hatte dort auf dem Bildschirm die ganz normale Anzeige. Weil es kein "ä" gab, musste ich jedoch "ae" schreiben. Aber dass das "i" wie ein ý hier zu sehen ist, war überhaupt nicht erkennbar!

@ Merlin,
Respekt ! Gute Leistung ! Da warst Du aber sehr fleißig !

@ 7er-Süchtling,
ich habe verdammt VIELE Efes getrunken !!!

@ altintas,
es war wieder so wunderschön in Deiner Heimat, dass wir beschlossen haben, dort auch noch einen Teil 3 zu drehen !

@ Möhre,
iyi akschamlar ! Nesil sin ?
Es fährt immer noch der gleiche Trecker vom Dolmus-Bahnhof nach Side rein ! Uns hat es dort super gefallen, wenn nur nicht die lästigen Verkäufer wären ! Unser Hotel Sandy Beach war spitzenmässig, viel besser als vor 2 Jahren !!!

@ Fanta,
leider bin ich mit dem Hotelbesitzer nicht ins Gespräch gekommen. Aber bei den teilweise recht abenteuerlichen Straßenverhältnissen, wäre eine Tieferlegung kombiniert mit den entsprechenden Reifen nicht unbedingt empfehlenswert.

@ Hitcher,
das ganze Essen war traumhaft. Wir hatten all-inclusive und ich habe gefressen, wie noch nie in einem anderen Urlaub und habe nicht mal ein Pfund zugenommen !

Ich kann jedem die Türkei, besonders Side, nur empfehlen ! Super Wetter, tolle Hotels, Spitzenservice, klasse Essen, günstige Einkaufsmöglichkeiten !!!

Gruß
Blade
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten