Zitat:
Zitat von K-H Grabowski
Ich weiß schon: Man hätte das Auto lieber in dieser typischen "Forums-Optik" bauen sollen ,wie es sehr sehr viele fahren: Dunkel (mir egal ob jeder einen anderen Schwarz- oder Dunkeldunkelblau-Ton hat), polnischer Alpina-Lippen-Nachbau, 20/21-Zoll vom Alpina oder e65 und 4 Rohr-Anlage 
|
Na ja, jetzt haust Du aber mal so richtig auf die Klischeetrommel!
Fahr mal zu einem Live-Treffen und dann wirst Du sehen, dass solche von Dir beschriebenen E38 eher in der krassen Minderheit sind. Die Zeiten des Prolltunings hat der E38 schon längst hinter sich, der E32 war damals wohl nicht ganz so stark im Fokus der Tuningszene. Selbst verprollte E36 sieht man kaum mehr, überhaupt ist die Klientel mehr Richtung MB abgewandert.
Mein Auto ist zwar Schwarz

, aber die 18-Zoll-M-Parallel reichen mir und eine polnische Alpina-Lippe käme mir auch nicht aufs Auto, maximal eine echte von Alpina, habe ich aber nach fast 16 Jahren in meinem Besitz immer noch nicht drauf, ist also nicht ganz so dringend.
Sichtbare Auspuffrohre will ich auch nicht, habe schließlich keinen B12 (da passt das optische Gesamtpaket (= "Sportlimousine") zusammen).