Naja, der Besitzer war ja vorher schon sehr um das Auto bemüht und hat ja noch irgendwas im Innenraum sauber machen wollen, während der Wagen außen gefühlt schon Moos angesetzt hat

.
Aber mal Spaß beiseite, insgesamt ist ja was vernünftiges draus geworden, ungeachtet des persönlichen Geschmacks eines jeden Einzelnen. Die Lackierung ist vernünftig und der Polsterer hat auch vernünftige Arbeit geleistet. Und mehr ist auch nicht gemacht worden, außer Verschleißteilen und dem Fahrwerk.
Die Diskussion um das olle Lenkrad, kann auch kein normaler Mensch nachvollziehen. Wenn ich danach gehen würde, müsste man die Hälfte der Fahrzeuge auf meiner Dienststelle stilllegen, weil irgendwer an seinem Golf die Blinker als Standlicht codiert hat. Beim E60 juckt das auch kein Schwein, aber ich weiß das leuchtet ja nur zur Seite und trotzdem kann ich es von vorn sehen

.
Das interessiert höchstens einen von der SOKO Raser oder wie auch immer der Schmott heißt. Einen logischen Grund, warum durch das Lenkrad die BE flöten gehen sollte, wird einem sowieso nicht einfallen.
Aber wie heißt es so schön:
In Friedenszeiten ersetzt die Verwaltung den Feind.
Oder man spinnt sich das schlimmstmögliche Szenario zusammen und dreht wegen jeder Kleinigkeit am Rad.
Macht euch mal locker. Schließlich ist das nicht euer Fahrzeug. Das einzige, was ich bemängeln würde, ist die nicht korrekt eingestellte Fahrertür bzw. der nicht angepasste Kotflügel. Da hängt nämlich irgendwas auf halb neun

.
Ich hätte das Auto nur gerne mal in Natura gesehen, allerdings fahre ich dafür zu selten durch Köpenick.