@Amando540i,
mal ehrlich gehts noch ??, ich glaube die nicht das was du schreibst, und du mußt nicht das glauben was ich schreibe ( wobei du ein paar Sachen noch nicht mal richtig verstanden bzw gelesen hast, kann aber sein -Sorry- das es an meiner rechtschreibung lag ... )
Aber so wie du mich hier Direkt Angemacht hast ( ich habe damit nicht angefangen ! ) solltest du mal wirklich darüber nachdenken ob das so OK ist ! Jeder kann seine Meinung vertreten, aber es sollte nicht Persönlich werden.
Im Übrigen kannst du Posten wo du möchtest aber mich "nur" weil ich einen 1978 Golf habe als 18 Jährigen Depp abzustempeln und ins Golf Forum zu schicken.................. Bitte was denkst du eigentlich wer du bist ??!!, Was ich so jemand wie dir für die Zukunft wünschen kannst du dir denken ....
Ich werde zu 100% weitere Treads hierfür nicht mehr lesen und auch nicht mehr dazu schreiben ( du hast also das letzte Wort ...... lass es krachen ! )
Gruß
Thorsten
PS: Ach ja , ich habe Zubehör Bremsen in mein AUto ( kann mir leider keine Originalen Leisten ) ...... Und ??? , Wagen fährt los und bremst auch wieder , und das absolut Normal. Ich muß allerdings gestehen das ich noch nicht auf den Nürburgring war ..............
|