du kannst an einem normalen Anlasser den Magnetschalter direkt mit Kabel von der Batterie versorgen ..zieht der dann an und schaltet die dicke PlusLeitung zum E-Motor durch und lässt den Anlasser drehen liegt der Fehler offenbar oberhalb vom Magnetschalter (Anlasserrelais in der Fahrzeugelektrik, Kabel, Zündschalter oder sonstige Elektronik)
zieht der Magnetschalter am Anlasser selbst bei direkter Versorgung nicht an (ist ja so gesehen auch nur ein Relais mit Spule und großem mech. Anker) und wird das Anlasserritzel nicht in die Schwungradverzahnung eingeschoben - dann teste mittels großem Schraubendreher oder sonstigem robusten Metallgegenstand ob beim direkten brücken (Verbinden) der fetten PlusLeitung direkt auf den EMotor Eingang zumindest der EMotor dreht.
Aber Vorsicht ..nicht mit dem Werkzeug an Motorblock oder Fahrschemel bzw. Karosserie kommen ..diese Teile führen alle Masse - du machst sonst Feuer !
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