Zitat:

| 
					Zitat von Amando540i

Beleidigt hat hier nur einer, nämlich Du. Und Argumente (<-- so schreibt man das!) fehlen auch nur Dir. | 

Ach jetzt sind wir ein Rechtschreibforum ............ so so 
MIr fehlen keine Agumente, mir nicht, wenn sie mir fehlen würden dann würde ich zb schreiben warum du mit dein E32 light  überhaupt hier im Forum bist und nicht bei zb E34.de ..........
	Zitat:

| 
					Zitat von Amando540i

Genauso wie anscheinend die nötige Erfahrung mit Deinem E32, um solche Aussagen wie Deine zu treffen. Denn eine Antwort auf meine Frage, ob Du schon  Zubehörbremse am E32 verbaut hast, bleibst du natürlich schuldig.     | 

Ich bleibe niemand etwas schuldig, denn ich behaupte ja nicht das Orginale schlecht sind...........
Ich warte IMMER NOCH auf Offizelle Aussagen bzw Schriftstücke das Markenhersteller im für den Zubehör "Müll" herstellen ...
	Zitat:

| 
					Zitat von Amando540i

Wieso hast denn auf einmal Deinen zahlreichen Fahrzeuge aus Deinem Profil entfernt?     | 

Ja Richtig, die sind weg, sonst machen sich noch mehr Onlinekasper wie du einer bist über etwas Lustig was sie nix angeht.
	Zitat:

| 
					Zitat von Amando540i

P.S.: Noch ein Tip für Dich: Es ist nicht alles Golf, was glänzt    . Was für Deinen Golf gilt, muß noch lange nicht für einen E32 gelten. Aber keine Sorge, das lernst Du schon noch. | 

Was möchtest du mir damit sagen ??, Was für ein Golf ?? und was glänzt ?? und was gilt für was ??
Ja gut lernen tun wir alle ja noch, für dich ist es sicher auch noch nicht ganz zu spät.................
Gruß
Thorsten
@PeterM. ......... so sieht es aus !