|  06.10.2004, 16:16 | #44 | 
	| the real freak since 2002 

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER

| 
				 Off Topic ... 
 Hall @All ...
 Wieder aus dem Urlaub zurück, sehe ich das Ihr echt fleissig seid und wieder die gleichen auf andere rum hacken ...

@Amando ...

Sachmal, hast du einen Stock im Hintern oder, warum bist du so steif ???

Wenn du schon hier im Forum mittliest und deine meisterliche Meinung und Erfahrungen schreiben willst, rauch erstmal einen, bevor du jemandem antwortest - könnte mir aber gut vorstellen, das du nicht raucher bist, dann esse eben ein Snickers
  so verhinderst du das unnötige Emotionen mit in deine Beiträge einfliessen, die andere beleidiegen oder, gar angreifen können ... 
 Aus der vergangenheit weis ich, das du gerne den Lehrer bzw. ziehmlich schnell mit dem Zeigefinger bist und dich auf deine Meinung fest versteifst, andere Meinung und Beiträge, auch zur Not mit solchen Mitteln wie unten, versuchst lächerlich zu machen ...

Dies wie oben und deine beleidigende Art, Schreibweise lässt aber grade deine Beiträge ins lächerliche driften und nimmt dir jede Sympathie - auch wenn deine Breiträge vom Inhalt recht Informativ und mit meinen Erfahrungen (zu mindest bei dem Thema: Bremsen) gleich sind ...Zitat: 

| 
					Zitat von Amando540i

Argumente (<-- so schreibt man das!) |  

Um dieses Posting kurz zu halten ...

Ich möchte dich nicht angreifen oder beleidigen - nur, leider konnte ich nicht ohne Kritik an deiner Art und Schreibweise hier vorbei ...

Sorry, das ich sehr direkt geschrieben habe aber denke, wer austeilen kann, kann auch einstecken

Gruß ...
 @freak
  | 
	|   |     |