Zitat:
Zitat von Sinclair
|
Aha, danke. Ja, das könnte durchaus ein nicht-funktionierender Lüfter sein, wobei ich nicht mal wusste bzw. daran gedacht habe, dass dort ein Lüfter verbaut ist.
War gerade unten in der Garage: Navi geht - natürlich - wieder, ist ja auch gut abgekühlt. Ich habe mal in den Links gelesen, bei mir war es gestern auch so: über 100 km am Stück gefahren, dann für 20 Minuten (in der Sonne) geparkt und dann ging nichts mehr. Eventuell muss ich auch mal die DVD-Kopie austauschen, die ist seit Jahren in dem Auto und funktioniert bis heute einwandfrei, also von wegen alle 3 Monate austauschen, das ist übertriebene Vorsicht. Wie gesagt, die Probleme gibt es nur im Hochsommer bei Temperaturen über 30 °C.
Schloss hat sich - ebenfalls natürlich - nichts geändert, der Verschluss lässt sich mit der Hand hin und her bewegen, fühlt sich an wie ausgehängt, dürfte dann die bewusste Feder sein. Mal sehen, ob ich das selbst hinbekomme.
Ich habe übrigens noch einen älteren Thread gefunden, wo die Ursache die Feder war:
http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=72390