Zitat:
Zitat von PacificDigital
Also wenn du etwas Ahnung von Gewichten und der entsprechenden Hebelwirkung hättest, so hättest du leicht erkannt dass diese Zusatzinstrumente eine ganz andere Hebelkraft auf die Befestigung bringen als eine Brille oder ein Schlüssel welche direkt auf der Lagerung liegen...
|
Also ich habe meinen Diplomingenieur an der TU in München gemacht. Da war Mechanik und Statik eines der Fächer und glaube mir, ich kenne mich mit Hebelwirkung etc. recht gut aus. Bei Dir scheint es da aber zu hapern.
Zitat:
Zitat von PacificDigital
Weiterhin postest du hier in einem öffentlichen Forum und wirst dich wohl oder übel mit allen möglichen Kommentaren abfinden müssen, egal ob dir der Kommentar zusagt oder nicht!
|
Solange die Kommentare nicht beleidigend sind, habe ich da gar nichts dagegen. Das, was aber hier passiert, geht eindeutig zu weit! Haltet Euch in Zukunft einfach an die Regeln des Forums!
Zitat:
Zitat von PacificDigital
Aber du wirst bemerken dass in Zukunft kaum noch Kommentare zu unqualifizierten Aussagen deinerseits kommen werden..., du landest nämlich für die Zukunft auf der Ignorliste.
|
Ja hoffentlich!!! Denn das unqualifizierte und beleidigende Geschreibsel brauche ich wirklich nicht!
Zitat:
Zitat von PacificDigital
Jemand der Pfuscharbeiten am Fahrzeug so öffentlich im Forum zeigt (z.B. Kühlmitteltemperatur zu senken anstatt das undichte System zu reparieren) ist es , meiner Meinung nach, eh nicht Wert dass man sich den Schrott dieser "Reparaturen" weiterhin antun muss... 
|
Was ist daran falsch, die Kühlmitteltemperatur zu senken? Warum gibt es denn den 85 Grad Termostat? So weit ich hier im Forum gelesen habe, haben offensichtlich so einige so einen Thermostaten eingebaut. Sind die auch alle Idioten?
Zitat:
Zitat von PacificDigital
Mache weiterhin eine Ikeabude aus deinem doch so qualitativ minderwertigen E38... aber frage bitte keine Liebhaber der Fahrzeuge nach Meinung oder Hilfe... die regen sich über derartigen Pfusch nämlich zu Recht auf!
|
Wir reden aber schon noch von Autos?
Ihr greift mich hier in einer Weise an, als hätte ich Majestätsbeleidigung oder Blasphemie begangen. Offensichtlich habt Ihr ein größeres Problem mit Eurem Selbstwertgefühl und müsst andere niedermachen, um Euch selbst wieder besser zu fühlen. Sucht Euch Hilfe!
Klaus Stefan