Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2002, 21:31   #35
grizzly
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort:
Fahrzeug: Specialized S-Works Enduro '04, 760i, 325 Cabrio, 318 tds touring
Standard Na, das ist ja wohl ...

ein absoluter no-brainer:

den E65 nehmen, verhöckern und das Geld sparen bis es einen akzeptabel facegelifteten 760er gibt!

Heiner, ich will Dich ja nicht beleidigen, aber Du hast Deine Motive für einen 735er während ich gänzlich andere für einen 750er habe. Ich unterstelle 'mal, dies hätte nichts mit Geld sondern mit geschmacklichen Präferenzen zu tun. Die kann man genauso wenig wie einen fabriksneuen B12 6.0 kaufen .... derzeit ....

Nix für ungut ... irgendwann wird auch Dein Auto ein Klassiker ...
grizzly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten