Das hat sehr wohl mit dem Thema zu tun. Wir haben hier die Leute empfohlen bei dem man Reparaturen machen kann und aufgrund von Vorfällen in der Vergangenheit erwähnt man es nun mal. Wenn ja hier jemand unberechtigt schlecht geredet wird dann kann die betroffene Person sich jederzeit bei der Moderation beschweren und die würden dann Massnahmen treffen. Bei dem besagten Vorfall handelt es sich nun mal nicht um eine kleine Lappalie.
Es ist nirgends verboten auf andere Threads zu verlinken wo eben dieser Vorfall beschrieben worden ist. Ich darf auch nun mal meine Meinung hierzu äussern was auch dieses Thema betrifft. Sollte ich ja Sebek hier ohne Grund schlecht dastehen lassen würde mich die Moderaton ja wohl zurechtweisen.
Der Vorfall ist schon vor Jahren passiert und der Thread wurde auch nicht gelöscht wenn ja Aerep unnötig Lügen verbreiten würde.
Ich kann hier niemandem eine Empfehlung zu dieser besagten Person geben und sehe auch nichts falsches daran. Die betroffene Person hat ja die Möglichkeit sich dagegen zu wehren oder mal seine Version zu erläutern richtig?
Es ging dem TE um eine Empfehlung und ich habe darauf geantwortet.
Geändert von Rush1291 (07.06.2020 um 22:34 Uhr).
|