Thema: Tuning 4-rohr auspuff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 19:57   #5
Krüll
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 750i
Breites Grinsen

Hallo

Habe wieder vergessen Ironie zu kennzeichnen. Passiert mir öfter. Bitte um Nachsicht.
Ich habe mal in einem 735 gesessen, der so eine Anlage hatte, und musste leider schon mehrfach in 5er Modellen mitfahren, die auch so etwas hatten. Natürlich weiss ich nicht, ob es die hier beschriebene war, aber es dröhnte im 7er deutlich, und in den 5ern nach meinem Empfinden unerträglich.

Mag ja sein, dass ich durch den 750er etwas vorgeprägt bin, aber mir persönlich gefallen nun mal leise Autos. Und allgemeine Aufmerksamkeit zu erregen sei es optisch oder akustisch ist nicht mein Ding. Mit zunehmendem Alter wird man halt ruhiger (ist bei mir zumindest so) und braucht zur Unterstützung des Egos immer weniger Auffälligkeiten. Aber das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung.

Jeder soll sich an, auf oder unter seinen fahrbaren Untersatz schrauben was immer er will, die Zubehörindustrie lebt davon. Mir genügt mein kleiner 750er so wie er ist, ich bin halt genügsam.

Gerhard

PS:
Der Beitrag enthält eventuell ironische Passagen, wer sie findet, darf sie geniessen.
Krüll ist offline   Antwort Mit Zitat antworten