Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2020, 12:56   #10
glenn
geLADEn
 
Benutzerbild von glenn
 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 745d 329PS Biturbo / BMW550i
Standard

Glühkerzenwechsel und auch Tausch des Glühlerzensteuergerätes haben fast problemlos geklappt...alle Glühkerzen bis auf eine gingen problemlos raus...eine musste etwas gebeten werden(3.Zylinder).

Danach alle Fehler gelöscht und Regeneration eingeleitet via Auslesegerät...Auto war über 75 Grad warm und über 80/km/h schnell.

Leider hat er die Regeneration nicht bis Ende durchgezogen und nach 20 Minuten abgebrochen...hatte mir extra eine Strecke rausgesucht wo ich entspannt rollen lassen kann...es gibt eine leichte Verbesserung aber das reicht mir nicht.

Ich überlege ob ich die DPFs tausche oder komplett rausschmeisse...

Geändert von glenn (18.05.2020 um 14:08 Uhr).
glenn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten