Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2020, 09:21   #10
HeinrichG
5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von HeinrichG
 
Registriert seit: 24.09.2006
Ort: Korntal-Münchingen
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
Standard

Hallo Alex,

da bin ich froh, dass meni Geschreibsel jemand liest

Also, die Zylindernummerierung fängt vorne links an, wenn Du also davor stehst, dann ist der erste Zylinder links vorne, an der Schnauze. Also die Bank1 ist die beifahrerseitige, da bin ich auch schon drauf reingefallen.

Ich habe ca. eine Woche lang Zündaussetzer gehabt, wenn ich voll durchgelatscht bin, nach dem ich die beiden Filter unter dem Fahrersitz gewechselt habe. Dann habe ich die Membranen repariert und es war Ruhe.

Zieh bitte die Schläuch von den TEV ab und schau nach, ob da Sprit kommt. Wenn ja, Membranen sind durch, die gehören als erstes gefixt, sonst dreht man sich im Kreis. Ich habe bei dem Spiel gelernt, dass viele Fehler, vor allem Lambda-Fehler, nur Folgefehler sind. Ich hatte zum Beispiel oft eine Meldung wegen der Alterung, zu fett, zu mager, ausserhalb des Bereichts, tralala. Membranen gefixt, keine Fehler mehr vorhanden.

Steht im FS etwas von Lambda und sowas? Wie ist der Raildruck?

Geändert von HeinrichG (12.05.2020 um 09:43 Uhr).
HeinrichG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten