Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2020, 09:07   #5
V8-GT
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2015
Ort: Potsdam
Fahrzeug: E38-735i in 317, mit 0352, Handschalter ('97) -einer von 221 mit N9TT "Nappa Grau" , diverse aus: Hethel (Lotus), Bologna (Ducati), Köln (Ford) etc.
Standard

bei 0€ Erwerbseinkommen ist genaue Kalkulation schon zweckmäßig.. vor allem wenn eben nur die kleine nervige Stelle oben an der Verbindung von 'Ventildeckel zu Kopf zu Steuerkasten' permanent suppt..

Mit durchschnittlichem Forum Discount liegen die Formdichtungen für Steuerkasten oben bei je 6.xx€ und ein spezifischer BMW "Marktbegleiter" war zwar 20cent günstiger, hatte jedoch 5.90€ Porto im Vergleich zu den 3.99€ beim Leebmann

Der restliche allg. online Teilehandel preist die Dinger mit 7.74€ ein und verlangt 6.95€ Porto

Bei der Dichtung unten, die vom großen Steuerkastenteil, ist es dann schon interessanter - der Dichtsatz dafür wird bei Leebmann zwar auch mit Discount angezeigt - liegt dann jedoch trotzdem deutlich über dem allg. online Teilehandel. Überdies ist die Teiledarstellung und Teilenummer unschlüssig hinsichtlich Teilevereinheitlichung und Kompatibilität zwischen Steuerkasten für große "Wasser Lima" ab 9/98 und M62 mit der normalen Bauform aus der Zeit bis 9/98.

Da wäre die wirkliche Verwendbarkeit für mich interessant - denn dann kann ich den Dichtsatz für da unten im freien online Teilehandel ja günstig nekommen und für später ins Projekte Lager packen .. Steuerkette und WDR von der KW sind ja noch so Themen..
V8-GT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten