Rost ist grundsaetzlich kein Problem bei den Autos aus Japan.
Gibt natuerlich so einiges umzubauen, wenn nicht schon gemacht.
Die meisten Japan E32 haben keine Nebelschlussleuchten, also anderer Kabelbaum, anderes LKM, anderer Schalter.
Auspuff hat auf den Kats hinten jeweils einen Temperaturfuehler, wenn die Temperatur gluehend heiss wird, kommt eine Warnung im KI. Diese Warnung kommt aber auch jedesmal, wenn Du den Motor startest, das ist nur ein Test, ob das System funktioniert. Wenn dieses Warnsystem mal Probleme bereitet und immer an ist, im Sicherungskasten unter dem Ruecksitz zieh das gelbe Relais von Degussa raus, 61311382095 Thermo Schaltgeraet. Drauf steht 870 Grad C. Gibt es seit 1994 nicht mehr.
Hat keinen Einfluss auf die DME, ist nur eine Warnung.
Das Kabel vom Sensor weiss/pink/gelb geht von diesem Modul an Pin 20 am CCM. Wenn Du das Kabel abtrennst und auf Masse legst, ist auch Ruhe.
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