Thema: Innenraum Innenausstattung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2004, 23:32   #4
Franz3250
Taxifahrer

Benutzerbild von Franz3250

Fahrzeug: S211
Standard

Oh Leute! Warum kommen die Fragen immer erst hinterher?

zu 1. In vielen Fällen gibt es eine Vorbereitung, aber nicht immer. Falls nicht vorhanden, wird es elektrisch recht aufwendig. Also nachschauen.
zu 2. Ich nicht. Ob snst jemand sich die Mühe gemacht hat, jede der vier Schrauben pro Sitz einzeln zu beschreiben, weiss ich nicht.
Punkto Rückbank schau mal in die Suche. Deren Ausbau wurde schon öfter beschrieben. Kurzfassung: Sitzbank raus, Kopfstützen nach oben mit Ruck rausreissen, Lehnenteile ab, Gurtgeschichte rausfummeln.
zu 3. Verkleidungen für mit und ohne Sonnenrollo sind unterschiedlich, wie Klaus schon schrieb. Bei Doppel- und Einzelverglasung vermute ich das ebenfalls, weil die Doppelverglasung mehr als doppelt so stark ist - wie bereits der Name vermuten lässt.
zu 4. Zu beachten ist, dass während des gesamten elektrischen Umbaus der Vordersitze die Zündung auf 0, Schlüssel ab, steht. Anderenfalls leuchtet nach dem Umbau die Airbagkontrolleuchte, weil die Sitzbelegungserkennungsmatte zeitweise stromlos und nicht ansprechbar war.

Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, dass die Kabellei schon liegt und Du nicht Vorfaceliftauto mit Faceliftsitzen (oder umgekehrt) kombinieren willst. In dem Falle passen nämlich die Stecker nicht zusammen und eine fröhliche Löterei beginnt. Ich weiss, wovon ich rede, denn ich hab's hinter mir.

Gruss
Franz

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten