Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2020, 10:26   #43
sinac
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.09.2011
Ort:
Fahrzeug: 745Le / MX Raven / XC90 / GLS350 / CL63
Standard

Zitat:
Zitat von Markus525iT Beitrag anzeigen
Dann habt ihr Glück gehabt. Es gibt z. B keinen Sensor nach oben.

Und warte mal ab bis Schnee auf dem Auto liegt

Tesla ist ein wenig wie Apple unter den Autos. Deren Anhänger sind so überzeugt vom Produkt, die lassen nichts drauf kommen und reagieren auf Kritik fast schon beleidigt.
Und irgendwie schafft die Flügeltür es aber doch, die Kollision mit der Decke, den Trägern und der Führungsschiene zu vermeiden.

Ich habe eher das Gefühl du willst nicht wahrhaben, dass das Produkt durchaus funktioniert und redest deswegen von mangelhafter Konstruktion, Glück und Pfuschmentalität.

Klar gibts auch Sachen am Tesla, die schlecht sind. Der für mich entscheidene Unterschied ist, dass ich beim Tesla eine gewisse Chance habe, mit dem nächsten Update eine neue / verbesserte Funktion zu haben. Habe z.B. über den Regensensor geflucht, mit dem Update vor ein paar Wochen ist jetzt alles wunderbar.

Wenn sowas beim 7er oder gefühlt jedem anderen Auto auftritt, dann kann man sich gleich dran gewöhnen - oder Auto wechseln. Daher wären umfangreichere SW-Updates mein größter Wunsch.

Auf die anderen Marken in der Garage würde ich derzeit trotzdem nicht verzichten wollen.
sinac ist offline   Antwort Mit Zitat antworten