Nur zur Info: Bei mir ging und ging die gelbe Motorlampe nicht aus. Hat man den FS gelöscht, blieb sie für 1000 km aus und ging dann wieder an. War sie dann einmal an, blieb sie auch an und ging lediglich ein einziges Mal aus, das war nach einer schnellen Autobahnfahrt. Das einzig außergewöhnliche Symptom war ein etwas unruhiger Leerlauf, ansonsten alles normal. Der etwas unruhige Leerlauf kam aber erst später hinzu.
Ursache: Bei mir waren dann im Endeffekt einige der Einspritzdüsen defekt und er zog Falschluft, was zum Austausch einiger Schläuche führte. Das sind teilweise Fehlerursachen, die NICHT im FS zu finden sind. Vorher hatten wir viele andere Teile getauscht, u.a. zwei neue LMM usw., was aber nichts änderte, die gelbe Lampe kam zuverlässig wieder. Jetzt ist seit einigen Monaten - endlich - Ruhe!
Unsere Schätzchen sind gut 20 Jahre alt, da verspröden Kunststoff- und Gummiteile. Ich würde mal in dieser Richtung prüfen, wenn es bei Dir wieder auftritt.