So, heute kam ein großes Paket an!
- die belederten Teile sind DEUTLICH glatter als das bei mir verbaute Kunstleder/PVC
- Die Mittelkonsole mit den Becherhaltern ist aus Leder und mit einer schönen Ziernaht versehen
- Die beiden Klappdeckel sind aus Echtleder. Unsicher bin ich mir noch bei den langen Seitenteilen.
- Die Inlays sind aus Leder, ebenso wie die Softpads. Ich habe ein ausgetrenntes Inlay, dort sagt der Teilenummerkleber hinten auch eindeutig Vollleder.
- Der untere Teil der B-Säule ist im oberen Bereich um die Luftdüse beledert (bis hoch zur silbernen Spange. Das passt ganz gut ins Bild, denn genau der Bereich "deckt" sich mit den Inlays, die auch aus Leder sind. Es ist quasi eine durchgehende Fläche (Inlay vorne, B-Säule, Inlay hinten)
- Die Sitzrückenverkleidungen sind nicht aus Leder. Die Taschen schon (ich weiß im Moment gar nicht, ob meine Taschen in meinem Auto mit U6 nicht auch aus Leder sind. Muss ich morgen mal nachschauen.
Von Volleder wie im Prospekt kann absolut keine Rede sein. Ich würde das maximal als Leder erweitert bezeichnen...
Markus
Geändert von Markus525iT (16.12.2019 um 23:30 Uhr).
|