Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2019, 11:05   #136
ThePlayerPPC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThePlayerPPC
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Hamburg
Fahrzeug: F02 750iL
Standard

@ Peter-R: Und was hat das ganze gekostet? Hast Du das bei BMW machen lassen oder bei einer Freien die auf BMW Spezialisiert ist?
Und die selben Symptome beim 7er gehabt?
Bei mir ist es so solange ich ich ganz gemütlich fahre komme ich in der Stadt und auf der Landstr. klar bis 100. Schneller bin ich jetzt nicht mehr gefahren. So fährt sich der Wagen fast wie immer.

@ Exeotenspezie: Ich habe den Wagen ein halbes Jahr nach dem der Motor getauscht wurde gekauft. Die Rechnung ist vom 23. August 2016 von der BMW AG, Kreditorische Abrechnung, Garantie Abt. VS-33 München.
Ich gehe davon aus das wurde bei BMW direkt gemacht.
Dachte das BMW die Ersatz Motoren mit bessern Teilen revidiert hat vor dem Einbau, damit die nicht nach 40-80TKM wieder ausfallen. Aber anscheinend haben die wieder den Schrott einfach nur ausgetauscht. Aber wenn der Motor getauscht wird dann ist doch alles neu, auch die Injektoren sollten doch neu sein oder? Ich meine BMW baut die doch nicht aus dem alten Motor aus und baut sie dann in den neuen wieder ein.
Garantie gibt es dann wohl nach über drei Jahren auch nicht mehr auf den Motor. Und auf Kulanz werde ich wohl auch nicht hoffen dürfen. Frage mich ob es Sinn macht da einen Anwalt einzuschalten.
Aber erst mal abwarten was die Werkstatt am Montag sagt.
Wie schnell passiert das mit den Riefen?
Ist der Motorblock dann hin?
ThePlayerPPC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten