Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2004, 13:01   #10
Fulo
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Fulo
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Pliezhausen
Fahrzeug: E38-740i (06.99) LPG
Standard

Hi Robert,

nu geb ich auch noch meinen Senf dazu. Das auf dem Bild ist der untere Querlenker. Wenn ein Schlagen oder Spiel vorhanden ist, ist hier meist das Kugelgelenk am Querlenker ausgeschlagen. Dies kannst Du relativ leicht feststellen, weil das Gewinde mit der Kugel nur noch "rumlottert". Bei den Neuteilen geht dies etwas schwerer.
Auf der anderen Seite ist ein ganz normales Gummilager, welches heraus und wieder hineingepreßt werden muss. Meist sind diese Lager aber noch gut.

Habe bei mir an meinem E32 erst vor kurzem den Querlenker gewechselt. Kosten ohne Gummilager ca. 90 € im Zubehörhandel.

Gruß Fulo
Fulo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten