Zitat:
Zitat von bmw-master1979
Warum zum Geier,wirst du hier beleidigend?
|
In meinen Augen war das nicht beleidigend, sondern lediglich direkt - und ebenfalls meine Meinung zu den Äußerungen, nichts weiter.
Falls das anders rüberkam, entschuldige ich mich.
Zitat:
Zitat von bmw-master1979
Ich kenne den @Te weder Persöhnlich,noch kenne ich seinen Geldbeutel.
|
… und empfiehlst ihm trotzdem einen Kleinwagen und unterstellst ihm, er könne sich keinen 7er leisten, nur weil er nach den Kosten fragt?
Zitat:
Zitat von bmw-master1979
bevor sich manch einer überschätzt,ist es immer besser vorab zu erwähnen.
|
Oder eben vorher zu fragen - genau das, und NUR das, hat der TE hier gemacht. Völlig in Ordnung finde ich - dafür gibt es doch dieses Forum, als Hilfestellung / Kaufberatung / Erfahrungen weitergeben / was auch immer - aber nicht, um solche plumpen Sprüche zu drücken à la "amüsante Frage" oder "kauf dir nen Kleinwagen" - auf sowas reagiere ich allergisch.
Zitat:
Zitat von bmw-master1979
Der V8 ist der Teuerste E65 den man sich anschaffen kann!
...
Auch der V12 ist eher Wartungsarm!
|
Mit Sicherheit hat jeder Motor seine Stärken und Schwächen, nicht nur im E65.
Dass der V12 im Unterhalt allerdings "günstiger / billiger" ist als der V8, halte ich für ein Ammenmärchen.
(Umkehrschluß deiner Aussage "der V8 ist der teuerste E65 …")
Sicher hat der V8 von dir genannte Probleme, die der V12 nicht hat, allerdings kostet der Große in der Wartung / im Verbrauch / bei manchen Ersatzteilen einfach mehr. Schon allein deshalb, weil manche Teile in höherer Stückzahl verbaut sind, was in der Natur der Sache liegt, wenn man 4 Zylinder mehr hat.
Gruß
Bastian