Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 23:27   #10
JRAV
Auf Samtpfoten

Benutzerbild von JRAV

Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Standard

Ich weiß nicht, was an dem Job so toll sein soll....es bringt einen nicht sonderlich weiter und nach einigen Stunden wird die Fahrerei in JEDEM Auto langweilig...

...abgesehen davon finde ich es nicht sehr geschickt, die Fahrzeuge von Jugendlichen steuern zu lassen, da die Zielgruppe des Phaetons meist doch etwas älter ist.

Ich finde die BMW auf Langstrecken deutlich angenehmer als den Phaeton, da es mir im Phaeton schwerfällt, eine wirklich komfortable Sitzhaltung anzunehmen - trotz der zigmillionen Verstellmöglichkeiten.

Last but not least hat der Phaeton extreme Elektronikprobleme, unser Exemplar stand bisher öfter in der Werkstatt als das wir ihn fahren konnten. Da fällt gern mal das Navi samt der kompletten Elektronik aus, die Automatik ruckt, manchmal findet man Meßgeräte im Kofferraum, die Türen hängen durch und das Auto sperrt einen einfach ein oder aus (worauf wie einen Nothammer gekauft haben), um nur einige Probleme zu nennen. Und den ach so tollen VW Service kann man sich einfach nur sonstwo hinstecken.
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten