Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2019, 12:37   #20
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Ritze Beitrag anzeigen
Also ich hatte genau das selbe Problem wie du.
Hatte Kühlwasser verlust und die Karre lief nach dem starten wohl nur noch auf 6 oder 7 Zylindern, dadurch bei mir auch der sehr unrunde Motorlauf nach dem Starten. Nach nen paar Kilometern, war das Problem aber weg.

Habe den Wagen bereits seit 4 Wochen in der Werkstatt und bekomme ihn am Montag hoffentlich wieder Danach kann ich mehr berichten


Habe leider 0 Ahnung vom Schrauben, der Werkstattmonteur meinte jedoch zu mir dass die KGE bei BMW allgemein aber öfters ein Problem wäre.
Du bist aber nach 4 Wochen immer noch sicher, dass der Monteur eine gewisse Fachkompetenz besitzt?

Du berichtest vom KühlWASSERverlust - und er meint daraufhin nach 4 Wochen, dass die KurbelgehäuseENTLÜFTUNG öfters bei BMW defekt sei?

Mit Verlaub - da müsste es auch bei einem absoluten Laien klingeln, dass dort eine gewisse FachINkompetenz vorliegt ...

Du redest vom Wasser - er sieht als Ursache die Entlüftung eines Hohlraums ..... in dem tunlichst NIE Wasser enthalten sein sollte .....
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten