Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2019, 12:39   #320
Chevyman
Mit links Bremser

Benutzerbild von Chevyman

Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von arrie Beitrag anzeigen
Wacken war immer mein Traum. Mein Sohn steht heut noch drauf. Laboe hab ich leider nie geshen. .
Siehste - einfach hinfahren Machen, einfach so. Tut nicht weh und macht saumäßig Spaß. Nimmt einem niemand mehr.
Und grad wenn man das vor der Haustür hat...wir fahren da jedes Jahr knapp 900km für- einfach.
Irgendwann merkt man- Das Leben ist endlich und man wollte noch so viel machen- es wird Zeit aufzubrechen. Viele Menschen sitzen ihr Leben lang da und warten drauf, das etwas passiert oder wollen dies/das noch tun bis sie in die Kiste steigen. Aber es liegt in den eigenen Händen das zu ändern. Nur suchen viel immer krampfhaft Vorwände es nicht zu tun...., tja.
Mein Chef hat schon gemerkt, das ich nicht lebe um zu arbeiten sondern akzeptiert, das ist arbeite um zu leben. War nicht einfach für jemanden, der meint die Arbeit wär das Wichtigste - aber er werkt wohl selber langsam was er verpasst

Boa, nu lass die Jungs hier aber mal wieder über 7er schimpfen und nicht übers Leben philosophieren :-)