Zitat:
Zitat von arrie
Bequemer weis ich nicht. Bläst halt nur kalt am ***** und rücken.  Wer es braucht eben. Preis limit setzt sich ja jeder glaube ich. Der eine scheisst auf die Kohle und fährt zu BMW oder kauft nur Teile bei BMW usw. Da kann man streiten bis aufs Messer. Ich hab mein Limit beim kaufpreis. Muss man halt auch eine Baustelle in kauf nehmen. Ich hab da eine andere Einstellung. Kannst auch eine für 15000 kaufen und trotzdem hast die gleichen Fehler wie alle und investierst. Oder kaufst billig und wenn du fertig bist hat er 15000 gekostet aber er ist fertig und du weist was gemacht wurde. Altes Auto halt. Und die neuen sind nicht besser. Schnell schnell was auf den Markt bringen. Billig Steuerteile aus China die eingegossen sind das sie keiner öffnen und reparieren kann. Aber BMW LOGO und alles mögliche an nummern drauf und Made in Germany.
|
Schön dass du das siehst wie ich. Wie ich schon mal gesagt habe, soll der 7er als 2. Wagen dienen. Wie ich es auch biege und breche, ich kann niemandem erklären, wieso ich ein 2. Auto haben will. Niemand versteht, dass ich einfach nur so wieder ein Auto haben will. Wirtschaftlich macht das natürlich keinen Sinn. Aber das macht ein 7er eh in den wenigsten Fällen.
Wie du schon sagst, ist bei diesem Wagen mit vllt. 1.000 - 1.500 Euro Spielraum nicht gesagt, dass als nächstes eine Reparatur für 2.000 Euro ansteht. Darüber hinaus sehe ich - für mich - einen e65 nicht bei über 13.000 €. Darüber können wir jetzt streiten dies das, aber dieses Limit/ den Wert setzt sich ja jeder selber. Wenn natürlich der Wagen da steht, sympatischer, vertrauensvolle Verkäufer, nachvollziehbare Historie, gelekte Optik und rannt voll, kann man darüber hinaus gehen. Dann muss der Wagen aber in den meisten Bereichen Mehrwert bieten, den das Angebot für mich leider nicht gibt.
Ich meinte, wieso kann dieser Sitz eben nicht blasen? Nur wegen dem Leder? Sonst ist es gleich den guten Sitzen, welche eben blasen?