Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2019, 21:54   #8
Didony
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Didony

Fahrzeug: BMW E65 750i (08.07)
Standard

Zitat:
Zitat von BavarianDriver Beitrag anzeigen
Reparaturen: Es geht da ja nicht um den Preis der jeweiligen Arbeiten. Mir geht es nur darum, dass ich beim morgendlichen Einsteigen in mein Fahrzeug auch wirklich dann damit zB zur Uni fahren kann, und nicht alle paar Tage mit einem anderen Auto oder gar der Straßenbahn fahren muss. Wenn das Teil die Hälfte seiner Zeit in der Werkstatt verbringt, hat man ja auch nichts davon.

Im Gegensatz zu den anderen Herren benutze ich meinen E65 FL jeden Tag um zur Arbeit zu fahren. Er muss laufen ich habe kein Ersatzfahrzeug und das tut er nun auch. O.K. es hat mich am Anfang hard erwischt Getriebe, weil kein Sevice gemacht wurde. Lagerbock, Ventilschaftdichtungen und Wasserrohr war auch fällig. Zudem was ich unter Verschleiss rechne Lichtmaschine und Wasserpumpe.
Ich habe das Auto mit 170000 Km gekauft und in den letzen 3 Jahren 56000 Km gefahren. Im Schnitt hat mich jeder Kilometer nun 0,67€ gekostet, da ist alles enthalten selbst die Waschanlage.
Es macht jeden morgen Spas iin das Auto zu steigen und loszurollen.

Auch wenn du hurtig Unterwegs bist und die Nadel nicht mehr weiter geht hast du immer noch ein sicheres Fahrgefühl. Egal was hier geschrieben wird du wirst dir das Auto holen als Anfängerfahrzeug. Ich wünsche dir vie Spass dabei.
Didony ist offline   Antwort Mit Zitat antworten