Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2019, 07:56   #1
bimmer750
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von bimmer750

Fahrzeug: E65-750i (02.2006)
Standard

@BavarianDriver

Zitat:
2. Riesig im Vergleich zu anderen Autos (Parkplatz, Tiefgarage, Fahrverhalten usw.)
3. Zu viele PS für Anfänger (langsam hocharbeiten ist gesünder)
Du hast auf die Punkte Finanzen/Sicherheit/Modellwahl geantwortet, die anscheinend nicht wirklich relevant sind. Aber du hast nicht auf die anderen Punkte geantwortet bzw. diese durchdacht.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass du nur auf der Suche nach positiven Punkten bist und es dir nicht um das Negative geht.

Klar kannst du als Anfänger eine große Motorisierung fahren (Papas Jaguar), aber ich würde als Vater auch nicht meinem Kind einen Revolver ins Kinderzimmer legen, um damit zu spielen.

Glaube uns einfach, dass es für dich das falsche Anfänger-Auto ist, ebenso wie ein Jaguar mit 200-400 PS. In ein paar Jahren sieht das vielleicht anders aus.

Und alleine deine Aussagen bezüglich Optik VFL/FL und Imagewirkung, sagen mir, warum du dir wirklich einen E65 zulegen willst.

Zitat:
Ich mag ihn, weil er im Vergleich zum FL oder auch zum F01 so etwas "bullig-aggressives" hat
Zitat:
"besonderen" Auftritt, was mir schon auch nicht unwichtig ist.
--> Fazit: Angeben und Rasen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.dvr.de/unfallstatistik/de/junge-erwachsene/
bimmer750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten