Du müsstest schon genau den Mann an der Hand haben, der damals genau für den Dichtungsfall zuständig war. Alles andere ist sinnlos. Und auch dann -was sollte der jetzt noch machen? Wenn der Motor in Produktion geht, ist der schon zwei Generationen weiter mit etwas anderem beschäftigt.
Dieses : "ich habe zwei Entwickler Freunde in München direkt im Werk,einer hatte mal in der N62 Konstruktion zu tun" gähn (tschuldigung!) ....ich weiß wie schwierig es ist für bestimmte Dinge genau den Mann in die Fertigung zu schleifen, der für den Mist zuständig ist (den er evtl verbrochen hat) Und dann dauert es Wochen, Monate....und uups, läuft das Model aus

Entwickler direkt im Werk gibt es nicht. Die kommen vielleicht mal zum Anlauf vorbei, um zu sehen wie toll das klappt (oder auch nicht) Nach dem Entwickler kommen die Planer, dann die Einkäufer....
Wir haben da schon wg der KTL Beschichtung von Schrauben Diskussionen gehabt....der eine möchte glanz, der andere matt- am Unterboden. Da wären/waren Änderungen an so einem Bauteil Stoff für meetings über Monate
