Zitat:
Zitat von Rush1291
Schiebedach kann beim E65 auch viel Probleme mit Undichtigkeit und Windgeräusche machen. Würde ich mir überlegen ob ich das will.
|
Windgeräusche: tausch die Dichtung aus, dazu gab es eine PUMA.
Wassereinbruch: mach die Abflüsse sauber. Wenn das Wasser nicht abfließen kann, schwappt es über, landen auf dem Wagenhimmel und tropft aus dem Mikro der Freisprecheinrichtung runter. Hatte ich auch schon gehabt.
Zitat:
Zitat von Jonzen
Da ich einen "alten" Gebrauchtwagen suche, kann ich natürlich nicht genau nach Ausstattung oder Farbe gehen. Der Zustand muss entscheiden.
|
Meinen E66 habe ich 9-10 Monate lang gesucht, bis ich ihn gefunden habe. Ich hatte genaue Vorstellungen, wie er auszusehen hat: 760Li, dunkel aussen, hell innen, NightVision, TV, ACC, mit nicht all zu vielen KM, im Idealfall unter 150.000, Shadow Line, vorne und hinten Aktivsitze mit Belüftung und ein LCI... Und so kam ich dann zu meinem.
Zitat:
Zitat von Jonzen
V12 ist definitiv raus! 
|
Finde ich sehr schade.
Zitat:
Zitat von Jonzen
Wenn man mal googelt, dann ist die Anzahl der Ergebnisse für die Schiebedach-Wassereinbrüche aber gar nicht so hoch. Da gibt es beim e60/e61 ja viel mehr Beiträge...
|
Wenn durch das Schiebedach das Wasser eindringt, dann sind meistens die beiden Abläufe verstopft, das ist eine Sache von 10 Minuten....