Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2019, 01:42   #2
macchiato66
Drehmomentfetischist
Premium Mitglied

Benutzerbild von macchiato66

Fahrzeug: Dodge Nitro 2.8 CRD 4WD (08.10), Mercedes C180K S204 (08.08)
Standard

Ich schwelge gerade im Genuß der Lobeshymnen ...
Aber kommt, das könnt ihr doch besser, da geht doch noch was :..

Nein, natürlich nicht, aber vielen Dank für die Anerkennungen, hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Es ist total angenehm, Deine wohlformulierten Beiträge zu lesen !
Das wohlgewählte Wort ist schärfer als die schärfste Klinge, aber Dir das zu erzählen ist wohl wie Eulen nach Athen zu tragen, oder Tulpen nach Amsterdam
Ich hatte im Laufe meiner Selbständigkeit mit so einigen arrivierten Persönlichkeiten Kontakt und glücklicherweise konnte ich einiges von deren Erfahrung, Umgangsformen und verbaler Gewandheit aufschnappen

Zitat:
Zitat von arrie Beitrag anzeigen
oweia hast du einen geilen job. ich beneide dich.
Always walk on the bright side of life ... Ja, ich hatte bisher im Leben immer viel Glück, aber ich weiß auch, daß das absolut nicht selbstverständlich ist und auch bei weitem nicht jedermann vergönnt ist. Man sagt zwar immer "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied", aber das ist nur die Hälfte der Wahrheit in der Realität. Es gehören immer auch die Menschen gegenüber dazu, die einem das ermöglichen oder gar begünstigen und nicht wissentlich verhindern.

Zitat:
Zitat von arrie Beitrag anzeigen
der ist cool und streitet nicht.
Nun, auch Anwälte streiten, z.B. vor Gericht untereinander, aber eben sachlich, förmlich und höflich. Man kann sich kneipenmäßig anpflaumen und beleidigen oder auch sachlich und höflich eine Meinungsverschiedenheit beilegen. Ersteres liegt mir nicht so, da fehlt mir (glücklicherweise) die Erfahrung
"Das größte Sparpotential bietet eine vernünftige Fahrweise, nicht jedoch ein kleiner Hubraum."
macchiato66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten