Ich wollte eigentlich prinzipiell zu dem Thema nichts mehr schreiben, da es hier ja bereits mehr als reichlich Lektüre gibt und ich mich an das Auto auch nicht mehr gerne erinnere, aber wenn jemand so sehenden Auges in sein Unglück rennt:
- Auch bei mir trat bereits auf der Überführungsfahrt das erste Mal der Fehler auf
- Dann immer mal wieder, bis es häufiger wurde
- Erst einen, dann einen zweiten Injektor tauschen lassen, nach einiger Zeit kam der Fehler wieder
- Die restlichen sechs tauschen lassen, auch hier kam der Fehler immer wieder
- Zum Ablauf des 3jährigen Leasings nahezu wöchentlich
- Das Autohaus, von dem ich den 760i hatte, hat das Auto vom ursprünglichen Autohaus übernommen
- O-Ton seinerzeit: "Sie glauben garnicht, was Sie ein Glück haben, dass Ihnen der Motor bislang nicht um die Ohren geflogen ist, der steht ganz kurz davor. Der geht nun nach Osteuropa, in D ist der nicht mehr an den Mann zu bringen!"
Die drei Jahre waren wie die Fahrt auf einem Pulverfass, immer mit der Angst, wann kommt es zum GAU? Sieh zu, dass Du die Chance nutzt und das Auto zurückgibst. Entweder wirst Du totunglücklich oder arm (oder beides) mit dem Ding, glaub's mir!
